Fußpflege Dagmar Heinemann & Anke Hein

Wellness für Ihre Füße

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Natalie Varotto
26.06.2022 18:35:19
Ich bin seit Anfang des Jahres Kundin bei Frau Hein und mehr als nur zufrieden. Für mich ist da jedesmal wie ein kleiner Kurzurlaub. Ich kann jedem die Fusspflege und danach die fantastische Fussmassage ( Frau Hein hat goldene Hände) nur empfehlen.
Meine Mutter wird von Frau Heineman behandelt und ist genauso begeistert und freut sich jedesmal auf den nächsten Termin.
Anke Schnöpel
10.02.2020 20:22:52
Ich fand es sehr schön bei Ihnen und werde auf jeden Fall wiederkommen, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Tolles Ambiente, bin gespannt wie es im Sommer aussieht. Ach, und meinen Füßen geht es auch sehr gut.
Andrea Brüske
19.08.2019 15:02:41
Bei Frau Heinemann war ich heute zum 1. Mal.
Hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung.
Habe schon einiges miterlebt was Hühneraugen und Hornhaut angeht - um diese entfernen zu lassen.
Doch bei Frau Heinemann fühlte ich mich von Anfang wohl. Daher kann ich Frau Heineman nur weiterempfehlen. Lieben Dank Frau Heinemann für Ihre heutige Behandlung obwohl ich so Angst hatte. Weiter so!!!!!!!!!!
Dirk Sommer
13.03.2019 12:21:17
Ich war gestern das erste Mal in der Praxis bei Frau Hein. Ich wurde gut beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben! Jeder Arbeitsschritt wurde erklärt. Das habe ich so noch nicht erlebt!!! Die Praxis kann ich nur empfehlen und komme sehr gerne wieder!!!
Waltraud Tannhäuser
12.11.2017 11:11:36
Kompetentes Team!
Ansprechende Räumlichkeiten!
Ich komme regelmäßig wieder!
Vielen Dank!
W.T.
Anzeigen: 5  10   20